Ayurvedayoga.at

Yogakurse 

Yoga Kurse Live und Online

Yoga Live - Yoga Online 

Yoga ist eine wunderbare Möglichkeit sein Immunsystem zu stärken und Zeit für sich zu nehmen.

Nehme dir die Zeit für DICH um deinen Geist und Körper etwas Gutes zu tun.

Was wird in den Yoga Stunden gemacht:

In diesen 90 min. achten wir beim Üben der Asanas auf eine richtige und gute Körperhaltung. Wir beginnen mit einer Anfangsentspannung, danach Verdauungsfördernde Übungen, Gelenksharmonisierende Übungen, Energieblockanden lösende Übungen, weiter mit Dehnungen, aber auch stärkende Übungen und Flows. Es sind spezielle Asanas und Übungsabläufe aus Hatha Yoga - Vinyasa Yoga - Kundalini-Meridian Yoga.

Dazwischen und nach den Körperübungen werden Atemübungen praktiziert.  Diese sind Gut s für deine Lunge, Atemwege, aber auch Ängste und Stress können abgebaut werden.

Zum Ende der 90 min. gibt es eine Endentspannung oder Meditation für mehr Ruhe, Gelassenheit und Wohlbefinden

Gerne kannst du zum Schnuppern vorbeikommen.

Termine 
& 
Kosten 

Aktuelle Ausbildungen und Termine

Addresse:

Ausbilder*innen: Martina Shania FreyGerald Franz Dienbauer

Termine

jeden Dienstag um um 19.00 Uhr mit Martina

jeden Donnerstag um 19.30 Uhr mit Gerald

Zusatzinformation

Die Online Yoga Einheiten werden bei jeder Einheit Aufgezeichnet und an unsere Yoga-Whatsapp Gruppe fü 10 weitere Tage zur Verfügung gestellt. Die Online Stunden finden über Zoom statt. Der Preis beträgt monatlich 35.- , oder als Abo für drei Monate 95.-

Informationen und Kosten

Yogakurs: Yoga für Anfänger und Geübte

15 Einheiten: 160 €